OTTO Office Gutscheine & Rabatte

63 Bewertungen

OTTO Office ist das Spezialgeschäft für Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel im Internet. Über 45.000 Artikel stehen in verschiedenen Kategorien wie Papierprodukte, Tinte & Toner, Schreibwaren, Bürotechnik sowie Betriebsausstattung und Werkzeug zur Verfügung. Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen jeder Größe nutzen die Angebote, um sich zu fairen Preisen mit allem benötigten Office-Material auszustatten. OTTO Office hält maßgeschneiderte Lösungen bereit, die ab einem Nettowarenwert in Höhe von 45,00 € geliefert werden. Mit einem OTTO-Office-Gutschein kann jeder Kunde bei der Bestellung bares Geld sparen.

Mehr anzeigen
OTTO Office Gutscheine 4Höchster OTTO Office Rabatt 50 %Bestandskunden Gutscheine 4Letztes Update 26.09.2025

Ihre Lieblingsshops

10%Rabatt
Gültig bis: 31.10.2025

10% Gutschein für Produkte der Eigenmarke bei OTTO Office

Gratis-lieferung

Gratis-Versand bei OTTO Office

50%Rabatt

Bis zu 50% Rabatt auf die Preisknaller der Woche

24-StundenLieferung

24-Stunden-Lieferung ohne Aufpreis

Ähnliche Gutscheine

Babbel
Erste Lektion jeden Kurses gratis testen bei Babbel
Mehr anzeigen
Groupon
Bis zu 88% Rabatt sichern auf ausgewählte Deals
Mehr anzeigen
Onlineprinters
Gratis-Versand ohne Mindestbestellwert
Mehr anzeigen

Mit einer tollen Ersparnis macht Shopping im Internet gleich viel mehr Spaß. Doch nicht jeder findet sich bei den zahlreichen Gutscheinen, Angeboten und Rabattaktionen gleich zurecht, daher haben wir auf dieser Seite weitere Hinweise für Sie zusammengestellt. Wie Sie bei OTTO Office richtig sparen und einen Gutschein einlösen, zeigen wir Ihnen in den folgenden Abschnitten. Und sollten Sie unter den Angeboten nichts für sich entdecken, haben wir noch weitere Tipps für Sie zusammengestellt.

Rettung in der Not: Der OTTO-Office-Katalog

Produkt Bild

Von Ulla aus Erfurt

 

Unsere Firma ist letztes Jahr in ein neues Büro umgezogen. Wir waren mittlerweile einfach zu viele für unsere alten Räume. Es hat etwas gedauert, bis unser Chef endlich ein passendes neues Büro für uns gefunden hat. Aber irgendwann hat er es dann doch geschafft. Und er hat versprochen, dass er uns auch neue Büromöbel spendiert. Unsere Einrichtung stammt zum Teil noch aus der Anfangszeit, andere Teile wurden erst im Laufe der Zeit angeschafft. Und so sah es am Ende einfach nur aus wie Kraut und Rüben, weil nichts zusammengepasst hat.

 

Eine große Aufgabe

 

Ich bin bei uns die Teamassistentin und mein Chef hat gefragt, ob ich mich um die neue Einrichtung kümmern will. Also mit allem Drum und Dran, inklusive neuen Büromöbeln, -stühlen und natürlich dem üblichen Bürobedarf. Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher, ob ich das schaffe, aber ich habe dann trotzdem einfach mal ja gesagt. Das würde ich schon irgendwie hinkriegen. Natürlich hat mir mein Chef ein Budget genannt, aber ansonsten hat er mir total freie Hand gelassen.

 

Ich habe natürlich erstmal eine Aufstellung gemacht, was wir alles brauchen: Bürostühle, neue Schreibtische, Regale, Büroschränke, Möbel für unseren neuen Besprechungsraum… da kam ganz schön was zusammen. Irgendwann hatte ich dann endlich die Liste mit allem, was ich brauchte. Dazu einen Raumplan für die neuen Büros, damit auch alles reinpasst. Und dann…. wusste ich erstmal nicht weiter. Ich hatte gar keine Ahnung, wie man sowas angeht. Ich habe zuerst die Online Shops von ein paar Möbelhäusern angeschaut, aber die Sachen waren viel zu teuer. Irgendwann habe ich echt gedacht, ich müsste meinem Chef gestehen, dass ich das Projekt nicht schaffe. Doch dann kam mir ein bisschen der Zufall zur Hilfe.

 

Inspiration aus dem OTTO Office Katalog

 

Ich hatte morgens den neuen OTTO Office Katalog in der Post. Da bestelle ich eigentlich immer nur Bürobedarf wie Papier, Stifte, Toner und solche Sachen. Aber als ich den Katalog dann durchgeblättert habe, habe ich gesehen, dass die auch Büromöbel haben. Super, das habe ich mir direkt mal näher angeschaut. Total praktisch, denn es gibt da ganze Möbelprogramme. Da braucht man sich dann gar keine Sorgen mehr machen, dass die Regale nicht zum Schreibtisch passen. Denn das ist schon alles aufeinander abgestimmt. Mir hat das Programm „Riga“ am besten gefallen. Das ist schön hell, schlicht und modern. Außerdem passt es auch super in unser Budget. Nachdem mein Chef auch noch sein Okay gegeben hat, war die Frage nach den neuen Büromöbeln schon mal geklärt.

 

Danach ging es an die Bürostühle. Auch die habe ich im OTTO Office Katalog gefunden. Und da die Büromöbel nicht so teuer gewesen sind, konnte ich richtig coole Stühle aussuchen. Geworden ist es das Modell „High Sit Up“ und zwar in knalligem Orange. Das sieht total gut aus zu unseren hellen Büromöbeln. Dazu kam noch allerlei Kleinkram wie Papierkörbe, Ablagefächer, Mauspads, Kabelhalter und was man sonst noch so braucht für einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz. Und natürlich der übliche Bürobedarf, den ich eh immer bei OTTO Office bestelle. Mittlerweile sind wir schon seit gut zwei Monaten im neuen Büro. Die Möbel und alles andere wurde pünktlich geliefert. Den Aufbau musste ich nicht machen, das hat die Haustechnik für uns übernommen. Ich war aber dabei und habe kontrolliert, dass die Tische richtig aufgestellt werden. Wir sind total glücklich mit unseren neuen Räumen. Es ist viel heller als früher und die Büromöbel passen da auch toll rein. Vor allem, weil endlich alles zusammenpasst. Die Kollegen sind begeistert und der Chef auch. OTTO Office sei dank.

Fragen und Antworten zu OTTO Office

Top Kategorien bei OTTO Office

Produkt Bild

Papierprodukte

 

Das komplett papierlose Büro gibt es in der Praxis nicht. Überall müssen Unterlagen zur Buchführung, Angebote oder Formulare aufbewahrt werden, Berichthefte geschrieben oder Etiketten geklebt werden. Alles, was Sie an Papier in größeren Mengen für Ihr Office benötigen, bekommen Sie in der Kategorie Papierprodukte.

Jetzt klicken
Produkt Bild

Bürotechnik

 

Alles, was Selbstständige und Unternehmen an Technik brauchen, gibt es in dieser Kategorie. Das Sortiment ist breitgefächert. Es gibt Beamer, Computer, Notebooks, Drucker und Multifunktionsgeräte. Auch Spezialmaschinen wie Falzmaschinen, Laser-Faxgeräte und Nadeldrucker sind bei OTTO Office erhältlich.

Jetzt klicken
Produkt Bild

Betriebsausstattung

 

Jeder Betrieb hat andere Anforderungen an die Arbeitsmittel, die beispielsweise aus sicherheitstechnischen oder aus hygienischen Gründen gebraucht werden. In dieser Kategorie gibt es von A bis Z alles von der Arbeitskleidung über Glühbirnen bis zur technischen Ausstattung für die Zeiterfassung.

Jetzt klicken

Mehr Shops aus dem Bereich Foto und Schreibwaren

Bei OTTO Office war nicht das Richtige für Sie dabei? Das ist schade, aber deshalb müssen Sie natürlich nicht aufs Sparen verzichten. Sie finden bei alternativen Anbietern wie Vistaprint oder Pixum ebenfalls die passenden Gutscheine. Schauen Sie sich einfach um und suchen Sie sich den Shop aus, dessen Angebot am besten zu Ihrer Nachfrage passt. Ob Bürobedarf, Fotobücher, Druckerzubehör oder Wandposter – bei uns finden Sie die passenden Shops. Dann heißt es nur noch den richtigen Gutschein auswählen und schon kann das Sparen losgehen.

ImpressumDatenschutz

Alle Inhalte und Angebote werden in Zusammenarbeit mit ntv erstellt. Verantwortlicher Kooperationspartner ist die Checkout Charlie GmbH, ein Unternehmen der RTL Deutschland GmbH.